Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

User Menu  

   

Teamspeak  

   

Besucherzahlen  

Heute 0

Gestern 47

Woche 96

Monat 374

Insgesamt 598271

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

CS:GO Server - AWP

  • Richi - Kleines Deagletier
  • Richi - Kleines Deagletiers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #523 von Richi - Kleines Deagletier
Mir ist letztens von jemandem der regelmäßig auf unserem CS:GO Server zu Ohren gekommen, dass dieser das AWP-Wochenende gut fand und gerne mit AWP spielen würde. (Kann den Namen leider nicht mehr sagen, glaube Katja war auch dabei?!)

Wie ich weiß haben wir uns ja dagegen ausgesprochen, da dann meist nur Leute AWP spielen, die sie gut spielen können und das nicht auf dem Server toll sei.
Dem stimme ich auch voll zu.

Wir sind aber bei dem Gespräch im TS darauf gekommen ob es denn nicht vom Server aus möglich ist, wenn ein Spieler z.B. 2 Runden die AWP hatte diese automatisch fallen gelassen wird, sodass
a) jemand anders diese spielen kann.
b) dieser Spieler sie nicht wieder picken kann (z.B. für diese eine Map).

Wollte dies gern noch hier geschrieben hab, weil ja AWP auf unserem Server ne nette Diskussion gibt.
Zudem würde mich rein interessehalber interessieren ob dies denn überhaupt möglich ist so etwas einzustellen.

Damit euch ne Gute Nacht:
Euer Richi :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #524 von DieKlage
Moin
man kann ja auch ein AWPMontag einführen. Eine pro Team immer nur Montags?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© NRW-FUN-Clan