Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

User Menu  

   

Teamspeak  

   

Besucherzahlen  

Heute 0

Gestern 47

Woche 96

Monat 374

Insgesamt 598271

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

FPS-Einbrüche bei Steam (CSGO etc.) und ggf. die L

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #469 von MAD
So Mädels und Jungs,
wie dem von mir angelegten Thema zu entnehmen ist, geht es in diesem Tread jetzt mal um eine mögliche Lösung.

Also erst einmal für alle die oft und gerne unseren Server benutzen. ES IST NICHT UNSER SERVER!
Jetzt noch für alle die diese Probleme nicht haben und es gar nicht glauben können: DOCH DIESE FPS-Einbrüche GIB ES WIRKLICH :P

Da ich dieses Problem auch hatte (insbesondere wenn mal ein bisschen Action im Spielablauf gegeben war) und mir das Spielen von CSGO echt mies gemacht wurde, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ggf. auch eine Lösung im allwissenden I-Net gefunden.

Ich selbst habe es gerade ausprobiert und allen Anschein nach habe ich dieses Problem nach einem Test nun nicht mehr.

Zur Lösung:
Der Auslöser ist KEIN STEAMUPDATE sondern und ich glaube dort arbeiten die gleiche Programmierer, ein WINDOWS SECURITY UPDATE. Alle die XP, W7 und W8 sowie den Microsoft Explorer 11 und 12 nutzen (bei mir war es auch beim 10 so), sollten sich diese Adresse im I-Net mal reinziehen und sich durchlesen.
www.chip.de/news/Patchday-Probleme-bei-S...Update_63160420.html


Es handelt sich um das Update KBV2803821 (W7 und W8) oder KB2834904 (XP). Das einfach löschen und ausprobieren

Gruß MAD

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© NRW-FUN-Clan