© NRW - Fun - Clan
Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

 

Liebe Freunde des NRW - Fun- Clans!

Es ist lange leise geworden um den Clan und deren Spieler. Viele unserer ehemaligen Kameraden spielen alleine und verschiedene Games. Ich möchte hier ein Statement setzen, dass wir "alten Hasen" und auch gerne Freunde und Interessierte sich wieder öfter zum gemeinsamen Daddeln von CS:GO, Battlefield, Battleunknown's Battlegrounds und Co. verabreden. Ich (R!ch! - Deagletier; ja ich bin schon gewachsen :P) möchte alle gerne motivieren öfter mal ins TS zu kommen! Ich hoffe ich kann bald wieder mit der alten Elite daddeln! Euer Kumpel :)

 

 

 

 

 


Leider funktionieren die Kommentare nicht mehr : Bitte im Forum posten

Gruß Leon