© NRW - Fun - Clan
Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

 

For Honor - Neuanfang: Patch 1.07 soll vergangene Fehler wieder gut machen

Seit mittlerweile rund drei Monaten buhlt For Honor um unsere Aufmerksamkeit und Freizeit, doch Problemchen hier und da schreckten viele Spieler ab. Nun planen die Entwickler weitreichende Änderungen und hoffen damit, alte Wunden endlich heilen zu können.

Der »Warrior's Den«-Livestream wurde schnell zu einer festen Tradition im For-Honor-Kosmos. Hier stellen sich die Entwickler von Ubisofts aktuellstem Franchise jede Woche den Fragen der Spieler, präsentieren neue Patches und spielen vor laufender Kamera gegeneinander.

Der gestrige Livestream allerdings war etwas ganz besonderes: Die beiden Game Director Damien Kieken und Roman Campos Oriola dröselten gemeinsam in einem fast zweistündigem Stream den kommenden Patch 1.07 auseinander, der nichts anderes als ein gründlicher Neustart für For Honor werden soll.

Es ist der ideale Einstiegspunkt für ehemalige Fans, die den Titel wieder beiseite gelegt haben oder interessierte Spieler, die bisher von der Community-Kritik abgeschreckt wurden. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, wie weitreichend die Änderungen sind, haben wir für euch die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst. Die ausführlichen Patchnotes finden Sie auf Reddit.Quelle