© NRW - Fun - Clan
Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

Viel Interesse an For Honor

Die Open Beta wird gut angenommen. Wenn’s auch eher eine Demo als wirklich ein Test ist, der noch groß Auswirkungen auf die Entwicklung haben wird. Einige Matchmaking- und Verbindungsprobleme plagten die Open-Beta, wie man liest. Am Samstagmorgen waren die Server für einen kurzen Patch unten. Hier muss Ubisoft wohl noch nachbessern.

Zurück zu der „die Open Beta wird gut angenommen“-Sache. Mit einem Tweet melden die Entwickler am Freitag: fast 3 Millionen Spieler schwingen Axt, Schwert und Katana.

Auch in den Steam-Charts liegt For Honor gut im Rennen, hat sich einen Platz in den Top 10 der aktuellen Nutzer am Sonntagmorgen gesichert. Der Launch-Trailer für For Honor ist zwischenzeitlich auch schon erschienen.Quelle